Große Impfaktion für die Jugendgruppenleiter/innen und Ehrenamtlichen der Karlsruher Pfadfinderstämme

Nach der langen Zeit, in der kaum oder nur sehr beschränkt Jugendarbeit möglich war, sind seit 17. Mai 2021 sind Ehrenamtliche in der Jugendarbeit impfpriorisiert.
Mit der Impfaktion unterstützt die Burg Karlsruhe die Karlsruher Pfadfinderstämme speziell für Jugendgruppenleiter/innen und ehrenamtliche Mitarbeiter/innen ab 16 Jahren dabei die hoffentlich bald wieder stattfindenden Gruppenstunden und die Sommerfahrten/-lager für alle Beteiligten ein wenig sicherer zu machen!

Ein Team von Ärzten und medizinischem Personal aus unserem und befreundeten Stämmen hat sich zusammengefunden und stellt mit weiteren ehrenamtlichen Helfer/innen diese große Aktion auf die Beine.

Geimpft wird nach den Pfingstferien, aber schon jetzt laufen Planung und Anmeldung auf Hochtouren!

Bei Fragen und zur Anmeldung (bis 30.5.2021) einfach eine Email an impfen@burg-karlsruhe.de schreiben!

Es kann nicht kommentiert werden.