Ranger und Rover sind über 16 und bringen sich mit ihren Fähigkeiten in den Stamm ein: in der Gruppenleitung, bei der Fahrtenorganisation, der Lagerleitung oder als Materialwart. Dabei wird eine ganze Menge von ihnen verlangt: Engagement, Einsatz, Zeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit, Motivation und unendlich viel Geduld. Klingt anstrengend – macht aber auch viel Spaß und irgendwie lernt man auch ne Menge dazu!

 

Kohtenteufel

Wir, die Kohtenteufel, sind Mädchen und junge Frauen und zwischen 15 und 19 Jahren alt.
Wir treffen uns meistens mittwochs ab 18:00 Uhr im Kulturzentrum Tempel in Mühlburg (Hardtstraße 37A, 76185 Karlsruhe).

Außerdem sind wir auch selbst Sippen- und Meutenführung, singen, gehen auf Fahrt und gestalten unser „Zuhause“ im Tempel.

Komm doch mal vorbei!

(Sag aber kurz hier Bescheid, damit wir auch da sind, wenn du bei uns reinschnuppern willst!).

.

noch ältere R/Rs…

Wir sind Ranger und Rover, die Spaß dran haben im Stamm Verantwortung zu übernehmen. 

Einige von uns sind Sippen- oder Meutenführer und wir organisieren die Aktionen der Burg Karlsruhe. Trotzdem hocken wir auch gerne mal zusammen, gehen auf Fahrt, haben Spaß und singen die alten (und neuen!) Lieder.

Es kann nicht kommentiert werden.