Kristallfüxe

 

Wir sind Jungs zwischen 16 und 17 Jahren und treffen uns unregelmäßig in unserem Raum im Jugendheim Anne Frank (Haus der Jugendverbände in der Moltkestrasse).

Einige von uns sind mittlerweile Sippen- und Rudelführer. Trotzdem hängen wir auch gerne mal zusammen ab, gehen auf Fahrt, haben Spaß.

 

Kontakt: Kristallfüxe

 

 

 

 

Feuerhexen

 

Wir, die Feuerhexe, sind Mädchen und alle 17 Jahren alt.
Wir treffen uns unregelmäßig im Kulturzentrum Tempel in Mühlburg.

Außerdem sind wir auch selbst schon Sippen- und Rudelführung, singen, gehen auf Fahrt und gestalten unser „zuhause“ im Tempel.

Obwohl wir keine richtigen Gruppenstunden mehr machen, sind wir für „Neue“ immer aufgeschlossen!

Komm doch mal vorbei!

(Sag aber kurz Bescheid, damit wir auch da sind, wenn du bei uns reinschnuppern willst!)

Kontakt: Feuerhexen

Es kann nicht kommentiert werden.