Sippe Waldgeister

Wir sind Jungs zwischen 10 und 12 Jahren und treffen uns jeden Donnerstag von 17.00Uhr bis 18.15Uhr in unserem Raum im Jugendheim Anne Frank (Haus der Jugendverbände in der Moltkestrasse).

 

Kontakt: Waldgeister

 

 

Sippe Kohtenteufel

 

Wir, die Kohtenteufel, sind Mädchen zwischen 10 und 13 Jahren. Wir sind ein richtig starkes Team, gehen auf Fahrt und lieben es in unserer selbstbemalten Kohte zu schlafen. Einmal wöchentlich treffen wir uns im Haus der Jugendverbände „Anne Frank“.
Was wir dort machen? Alles was uns Spass macht: singen, spielen, kichern, toben, auf Bäume klettern, Neues entdecken, basteln, lachen, Quatsch machen…

Wenn du Lust hast mal bei uns vorbei zu schauen, wir freuen uns! (sag aber kurz Bescheid, damit wir nicht gerade im Hardtwald oder Schlossgarten unterwegs sind…)

Kontakt: Kohtenteufel

 

 

Sippe Kristallfux

 

Wir sind Jungs zwischen 14 und 15 Jahren und treffen uns jeden Montag von 18.30Uhr bis 20.00Uhr in unserem Raum im Jugendheim Anne Frank (Haus der Jugendverbände in der Moltkestrasse).

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Bist neugierig auf Abenteuer, Natur, Lagerfeuer, Zeltlager, Singen und Spielen? Dann komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Aber melde dich bitte vorher, manchmal sind wir auch unterwegs!

 

Kontakt: Kristallfüxe

 

 

 

 

Sippe Feuerhexe

 

Wir, die Sippe Feuerhexe, sind Mädchen  und alle 16 Jahren alt.
Wir treffen uns unregelmäßig im Kulturzentrum Tempel in Mühlburg.
Was wir dort machen? Alles, was uns Spass macht: singen, spielen, Fahrten planen, Neues entdecken, basteln, lachen, erzählen…

Außerdem sind wir auch selbst schon Sippen- und Rudelführung.

Komm doch mal vorbei! (sag aber kurz Bescheid, damit wir auch da sind, wenn du bei uns reinschnuppern willst!)

Wir treffen uns donnerstags von 18.00Uhr bis 19.30Uhr.
im Kulturzentrum Tempel, Hardtstr. 37a

 

Kontakt: Feuerhexen

Es kann nicht kommentiert werden.