Sippe Schneeeule

Wir Schneeeulen sind Mädchen von 9 bis 12 Jahren.

Wir sind alle schon ziemlich lange bei den Pfadfindern und haben eine Menge Spaß zusammen! Wir spielen, singen, basteln und manchmal machen wir einfach nur Quatsch!
Unsere Gruppenstunde findet gemeinsam mit dem Rudel Wilde Falken statt, die Mädels der Wilden Falken sind 8 bis 9 Jahre alt und passen super zu uns!

Wir treffen uns immer montags von 17.00 bis 18.15Uhr im Haus der Jugendverbände Anne Frank!

Natürlich dürfen bei uns auch neue Mädchen mitmachen!

Kontakt: Schneeeulen

 

 

 

 

Sippe Waldgeister

Wir sind Jungs zwischen 12 und 14 Jahren und treffen uns jeden Donnerstag von 17.00Uhr bis 18.15Uhr in unserem Raum im Jugendheim Anne Frank (Haus der Jugendverbände in der Moltkestrasse). Wenn du Lust hast mitzumachen, dann komm doch einfach vorbei!

 

Kontakt: Waldgeister

 

 

 

 

Sippe Kohtenteufel

Wir, die Kohtenteufel, sind Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren. Wir sind ein richtig starkes Team, gehen auf Fahrt und lieben es in unserer selbstbemalten Kohte zu schlafen. Einmal wöchentlich treffen wir uns im Haus der Jugendverbände „Anne Frank“.
Was wir dort machen? Alles was uns Spass macht: singen, spielen, kichern, toben, auf Bäume klettern, Neues entdecken, basteln, lachen, Quatsch machen…

Wenn du Lust hast mal bei uns vorbei zu schauen, wir freuen uns! (sag aber kurz Bescheid, damit wir nicht gerade im Hardtwald oder Schlossgarten unterwegs sind…)

Kontakt: Kohtenteufel

Es kann nicht kommentiert werden.