Meute Burgwölfe

 

Wir sind die Jüngsten in der Burg und werden „Wölflinge“genannt.

 

Wir treffen uns jeden Montag von 17.00Uhr bis 18.15Uhr zur Meuternstunde im Haus der Jugendverbände Anne Frank (Moltkestraße) in unserem Raum.

Es wird bei uns in der Meute immer viel gelacht, gespielt, gesungen und Quatsch gemacht, wir lernen aber auch viel Neues und entdeckt die Welt um uns herum. Außerdem erleben wir viele aufregende Abenteuer auf Ausflügen oder Wochenendlagern.

Bist du zwischen 7 und 11 Jahren alt?
Dann darfst Du gerne zum „Schnuppern“ in die Meutenstunde kommen, aber sag uns vorher Bescheid, nicht, dass wir gerade den Hardtwald oder den Schlossgarten unsicher machen und du uns im Jugendheim nicht antreffen kannst!

Wir freuen uns!

 

Kontakt: meute@burg-karlsruhe.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach den Ferien gibt’s freie Plätze in unserer Meute. Hast du Lust mitzumachen?

 

Rudel Eiswölfe

Wir Eiswölfe sind Jungs von 9 – 11 Jahren.
Wir sind schon lange bei den Pfadfindern und haben seit diesem Schuljahr unsere eigen Gruppenstunde:

immer donnerstags von 17.00 bis 18.30Uhr im Haus der Jugendverbände Anne Frank!

Aber natürlich dürfen bei uns auch noch Mädchen mitmachen!

Kontakt: Eiswölfe

 

Rudel Schneeeulen

Wir Schneeeulen sind Mädchen von 9 – 11 Jahren.
Auch wir sind schon lange bei den Pfadfindern und haben seit diesem Schuljahr unsere eigen Gruppenstunde:

immer montags von 17.00 bis 18.15Uhr im Haus der Jugendverbände Anne Frank!

Aber natürlich dürfen bei uns auch noch Mädchen mitmachen!

Kontakt: Schneeeulen

 

Es kann nicht kommentiert werden.